kalleboo / Flickr

Plastiküberzug soll iPod zum iPhone machen

Apple iPhone vs. Apple iPod touch: Eine billiger Adapter soll dem iPod das Telefonieren beibringen.

Wenn das kein Angebot ist: Umgerechnet um die 50 Euro kostet eine mit Handy-Elektronik angereicherte Plastikschutzhülle, die aus einem iPod touch ein Smartphone machen soll – ohne Simlock, frei für alle Netze. Ist das das iPhone für jedermann?


Eine Art modifizierte Schutzhülle soll demnach für die durchaus interessante Erweiterung des MP3-Players sorgen. Darin enthalten sind sowohl ein Steckplatz für eine SIM-Karte wie auch ein eigener Akku. Ob der Plastiküberzug letztendlich vollends überzeugen kann, muss zumindest bis zur Veröffentlichung noch angezweifelt werden. Das sogennante Apple Peel 520 verfügt auch in der modifizierten Version nicht über UMTS, Web oder E-Mail. Auch Telefonieren und SMSen steht dem Nutzer erst nach einem Jailbreak und der Installation spezieller Apps zur Verfügung.

Dann lassen wir uns mal überraschen was die nächsten Meldungen bringen werden. Wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben und euch auf dem Laufenden halten. Wir denken, dass es sich recht interessant anhört und für viele Apple iPod touch User interessant sein könnte.

 

 

Geschrieben von , Erstellt .

Kommentare

  1. Willy Werkzeug

    das ist mal nicht schlecht !

    lg willy

  2. jemand

    funktioniert das auch mit dem ipod touch 4g???

    Wär zumindest cool Danke ;-)

    mfg jemand XD

Hinterlasse ein Kommentar