40 Jahre Roberto Cavalli und ein neues Logo

Roberto Cavalli feiert sein 40-jähriges Bestehen! Zu dem besonderen Anlass hat Cavalli ein neues Logo entwickelt, das den Wandel des renomierten Modehauses anzeigt.

In den letzten 40 Jahren hat Roberto Cavalli bedeutend Kreationen für die Modewelt geliefert. Er hat einen einzigartigen Stil entwickelt und ständig weiterentwickelt, der sich neben der Modewelt auch in seinem Leben widerspiegelt. Seine Kollektionen hatten bis heute von sexy und sinnlich bis hin zu romantischen Kreationen vieles zu bieten.

Der bekannte Modedesigner hat anlässlich des 40jährigen Bestehens seines Modelabels ein neues Logo angefertigt. Das Emblem ist eine Mischung aus der Zahl 40, dem Cavalli-Logo und dem Symbol der Venus.

Ob das Logo auch auf seinen Entwürfen zu sehen sein wird, ist noch unklar, doch auch weiterhin werden Prints das Kennzeichen seiner Mode sein: “Es ist einfach nicht Cavalli ohne die Prints.”, sagt Roberto Cavalli selbst.

Bekannt ist bereits, dass es neben einer glamourösen Party mit vielen internationalen Größen ein Jubiläums-Buch, mit Cavallis schönsten Entwürfen und Highlights aus seinem Leben geben wird!

Geschrieben von , Erstellt .

Hinterlasse ein Kommentar