Schluss mit Vuvuzelas durch EyeTV

Die einen freut’s, die anderen stört’s! Vuvuzelas produzieren aktuell das monotone und einige Leute störende Hintergrundgeräusch bei der Fußball-WM. Elgato hat nun die Lösung und präsentiert die neue TV-Software EyeTV 3.4 für Apple-Rechner!

EyeTV 3.4. ist ein Filter für Vuvuzelas, der das Hintergrundgeräusch reduzieren kann. Dabei kann man ganz spontan bei einem Fußballspiel entscheiden, ob man diesen Filter an- oder abschalten möchte. EyeTV ist nur für kurze Zeit Bestandteil der EyeTV-Software. Benutzer der TV-Software EyeTV 3 erhalten den Filter als kostenloses Update, lediglich ein Apple-Computer und ein kompatibler DVB-T-Stick werden benötigt!

Die genaue Funktion wurde bereits von Elgato in einem Video vorgestellt und kann nun für die kommenden Spiele genutzt werden. So leistet Elgato einen weiteren Beitrag in der Reihe der bereits existierenden Filter zum heiß diskutierten Thema der Vuvuzelas!

Geschrieben von , Erstellt .

Hinterlasse ein Kommentar