Rachel Zoe entwirft ihre eigene Modekollektion

Die berühmte Stylistin Rachel Zoe, die schon viele Stars eingekleidet hat, entwirft nun eine eigene Modekollektion, die 2011 erhältlich sein soll!

Rachel Zoe war schon für das Styling vieler bekannter Persönlichkeiten verantwortlich und kann viele Modemacher zu ihren näheren Bekannten zählen. Mit ihrem guten Gespür für die richtigen Kombinationen hat sie schon viele Outfits für den roten Teppich zusammengestellt. Kleinere Speziallinien konnte man von der Stylistin bereits sehen, auf eine eigene Kollektion hat man jedoch bis jetzt vergeblich gewartet.

Bis jetzt können noch keine genauen Angaben zu der künftigen Kollektion gemacht werden, allerdings verrät Rachel, dass auffällige Hosen, Stücke aus künstlichem Pelz und Lederjacken die Basis der Kollektion bilden werden. Neben Bekleidungsartikel sollen auch Schuhe und Accessoires zu der Kollektion gehören. Für ihre Kollektion wirbt Rachel Zoe nun ein eigenes Designer-Team an, das ihre Vorstellungen entsprechend umsetzen soll.

Im Herbst 2011 soll die Kollektion von Rachel Zoe auf den Markt kommen, worauf sich schon jetzt viele zukünftige Kundinnen freuen!

Geschrieben von , Erstellt .

Hinterlasse ein Kommentar